Mallorca El Arenal Clubs & Bars

Du bist der geilste Ort der Welt, bist unser Leben und alles was zählt – so singt Mia Julia von El Arenal und wir können da komplett zu stimmen. Hier geben wir euch einen kleinen Einblick in das grandiose Nachtleben. Erste Priorität = Eskalation!

Bierkönig

PROOOST! Im Bierkönig fühlt man sich fast wie in München auf dem Oktoberfest! Dass hier auf Tischen und Bänken gefeiert wird, ist nichts Ungewöhnliches! Falls der Alkoholpegel schon zu hoch ist und ihr euch nicht mehr auf die Tische traut, könnt ihr auch in der Tanzbar feiern gehen!

Bierkönig

Megapark

Den Megapark kann man sich wie eine riesige Großraum-Diskothek vorstellen! Die Party geht hier schon Morgens los! Prominente wie Mickie Krause, Jürgen Drews und noch viele mehr sind hier  täglich zu sehen! 6 Bars, 18 Theken und ein großer Pool sorgen für geile Tage und Nächte auf Malle! Ab 11 Uhr gibts für eine Stunde Freibier - unbedingt zuschlagen!

Megapark

Megapark Show-Arena

Lust auf die feinsten Blackbeats oder Housetracks? Dann ist die Megapark Show-Arena die erste Anlaufstelle für euch! Die Arena gehört zum Mega Park und befindet sich direkt unter ihm. An den vielen Bars könnt ihr euch Drinks gönnen und bis in Mallorca's Morgengrauen tanzen. Falls ihr spontan Lust habt in den Mega Park zu gehen, ist das natürlich auch gar kein Problem!

Megapark Show-Arena

Oberbayern

Im Oberbayern könnt ihr auf drei verschiedenen Dancefloors die Sau rauslassen! Hier macht man Party bis die Sonne wieder aufgeht! Live-Acts wie Peter Wackel oder Mia Julia  treten hier  fast Täglich  auf!

Oberbayern

BCM

Ihr wollt internationale DJ's erleben? Dann ist das BCM der optimale Club der euch eine unvergessliche Partynacht bereiten wird. Zwar ist der Club am Magaluf aber die kurze Fahrt dorthin lohnt sich alle Mal! Die Großraumdisco ist bekannt für gute Musik und hat zudem einen rießigen Außenbereich. Neben dem Hauptdancefloor bietet das große BCM noch viele kleinere Dancefloors an. Hier ist für jeden etwas dabei!

BCM

Beachhouse

Wenn man das Beachhouse sieht, denkt man es ist ein kleines schnuckliges Cafe. Das stimmt nicht so ganz. Das Beachhouse lädt zwar zum leckerem Essen ein, ist aber zudem ein Club in dem man Abends richtig die Sau rauslassen kann! Der Club ist perfekt zum Vortinken und bietet eine Menge an Shotauswahl ;-) Barkeeper oben ohne gehören hier zur Tagesordnung. 

Beachhouse

Shooters

Das Shooters liegt am Strand und spielt feinste Blackmusik. Hier könnt ihr ordentlich feiern und ganz viele Shots trinken, denn die schmecken hier besonders gut. Das Shooters ist für die Holländer, wie für uns unser heißgeliebter Mega Park. WE <3 MALLORCA! 

Shooters

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

anfrage@maxtours.at

+49221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr